Running for Jesus
Hannover Marathon
14. April 2024
in ganz Niedersachsen
13./14. April 2024
Running for Jesus beim
Ossiloop in Ostfriesland
ab 30. April 2024
Spendenstand: 17.410,08 €

Jetzt auch direkt unterstützen.
Jetzt spenden!

FAQ

Wie melde ich eine Staffel an?
Da der gemeinsame Staffel-Lauf die gesamte Marathon-Strecke abdeckt, meldet euch bitte mit EINEM Account an. Tragt dazu im Feld Vorname "Staffel" und in das Feld Nachname euren Zusatz (z.B. "EC Braunschweig") ein.

Kann ich als Läufer auch für andere Läufer spenden?
Ja, wenn Du Dich als Läufer registriert hast, kannst Du mit diesem Account auch gleichzeitig für andere Läufer spenden.

Ich habe mich als Läufer registriert, werde aber nicht in der Läuferliste angezeigt. Woran liegt das?
Wenn Du Deine Registrierung als Läufer abgeschlossen hast, musst Du nach dem Login noch auf der Seite "Die Läufer" auf den Button "Als Läufer anmelden" klicken und Deine Disziplin auswählen.

Ich möchte für einen Läufer spenden, möchte mich aber nicht registrieren. Kann ich dann nicht spenden?
Doch, Du kannst auch ohne Anmeldung spenden. Gehe dazu einfach auf die Seite Login und wähle dann rechts "Ohne Login spenden".

Ich habe einige Spender gewonnen, die sich Handschriftlich in meine Liste eingetragen habe. Wie kann ich diese im System hinterlegen?
Wenn Du Dich einloggst, kannst Du unter "Meine Spender" neue Spenden eintragen.

Ich möchte mein Konto löschen. Wie kann ich das machen?
Um Dein Konto zu schließen, schreibe bitte eine E-Mail mit Deinem Anliegen an verwaltung@runningforjesus.de.

Was passiert mit meinem Geld, wenn ich einen Läufer unterstütze?
Das Geld kommt dem beschriebenen Zweck zu gute.

Was erwartet mich im internen Loginbereich der Läufer?
Hier kannst du deine Sponsoren verwalten, deine Daten ändern und du bekommst wertvolle Tipps zum Training und zur Sponsorensuche.

Flyer

R4J Flyer Download

Hier findest du den Flyer für das diesjährige Running for Jesus um noch mehr Leute zum Mitmachen zu begeistern.

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.